Neu bei uns im Foyer des Gemeindehauses:

Die Kunstbank….sprechen wir über Kunst und nicht über Kunstgeschichte!
 
Ein gemeinsames Projekt von Barbara Engelhard, bildende Künstlerin www.barbara-engelhard.de und Jana Mantel, freie Journalistin www.textkunstraum.blogspot.com Nach wie vor herrscht gegenüber der Bildenden Kunst großer Respekt und enorme Ehrfurcht. Eine große Masse von Menschen steht dem Thema indifferent gegenüber und ein weiterer Teil kann mit dem Thema Kunst gar nichts anfangen. Dabei öffnet Kunst die Augen, Ohren und Herzen!
Sie ist eine Brücke zwischen Menschen aller Kulturen, sozialer Schichten und unterschiedlichem Alter. Die Kunstbank soll eine bildliche Brücke sein und an verschiedenen Orten zum Gespräch darüber einladen. Versteht ihr Kunst? Ja? Nein? Vielleicht?
Auf Anfrage verleihen wir die Kunstbank und laden zum Gespräch ein. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden!

Kontakt: info@janamantel.de oder mail@barbarashop.de
Setzen Sie sich und kommen Sie ins Gespräch!