Kirche mit Kindern

zur Kinder-Kirchennacht am 20./21. Juli 2024

Liebe Kinder!

Wir möchten Euch zur diesjährigen Kinder-Kirchennacht am Samstag, den 20.07.2024 einladen.

Sie beginnt am Samstag um 18:00 Uhr.  Gemeinsam werden wir dann in der Kirche rund um den Altar wieder unsere Lager aufschlagen und auch dort übernachten. Im Gottesdienst am Sonntag um 10:15 Uhr möchten wir einen Familiengottesdienst mit Euch feiern.
Alle Eltern, Geschwister, Bekannte und Verwandte sind dazu am Sonntag, 21.07.2024 um 10:15 Uhr herzlich eingeladen.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Krippengarten ein Picknick statt, zu dem jeder auch gerne etwas mitbringen darf.

Unsere ganze Kinder-Kirchennacht wird in und um die Heilig-Geist-Kirche auf der Insel Reichenau stattfinden.

Es grüßen herzlich Eure Pfarrerin S. Wendlandt und das Team

ACHTUNG! Aus organisatorischen und aus Sicherheitsgründen ist die Anzahl der TeilnehmerInnen auf maximal 25 Kinder begrenzt.
Aus diesem Grund sind  frühe Anmeldungen im Pfarramt sinnvoll – wer sich schnell anmeldet, bekommt sicher einen Platz!

Was solltet Ihr mitbringen?
Isomatte, Schlafsack, Kissen, Kuscheltier(?), bequeme Kleidung, Waschbeutel, Zahnbürste, Handtuch…. fehlt noch etwas, was man für eine Nacht außer Haus benötigt?
etwas Leckeres zum Essen für das Abendbuffet
Die Handys bleiben bitte daheim.