Kirche mit Kindern

Info:
Liebe Kinder, liebe Eltern!
 
Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen derzeit nicht möglich, wie bisher an jedem Freitag eine Kindergruppe stattfinden zu lassen. Aber seid Euch sicher – wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Teilnahme bei unseren sechs Mal jährlich stattfindenden Kinderaktionsnachmittagen!
Diese haben immer ein anderes Thema, gemeinsam bereiten wir uns dann auf die folgenden Gottesdienste vor, singen und basteln und erleben gemeinsam eine schöne Zeit. Kinder aller Konfessionen sind dazu sehr herzlich eingeladen!
 
Der nächste Kinderaktionsnachmittag „Osterbasteln“ findet am Freitag, 15. März um 14.30 Uhr statt. Ihr seid heute schon herzlich eingeladen! Wir werden Euch rechtzeitig an dieser Stelle und über die KiTas und Schulen darüber informieren.
 
Schon jetzt können wir sagen, dass wir uns sehr auf Euch freuen!
 
Ihre und Eure Pfarrerin Sabine Wendlandt und Team