Diese Woche…

Remstaler Figurentheater


14. Oktober 2021

14:00 Uhr und 16:00 Uhr Remstaler Figurentheater für Kinder. Mascha und der Bär.

Aufgrund der Abstandsgebote wird es im Heilig-Geist-Saal zwei Aufführungen geben 14.00 Uhr und 16 Uhr. Eintritt: 8 Euro pro Person.
Das Puppentheater der Familie Sperlich war in der Vergangenheit schon häufig bei uns zu Gast und hat mit seinen Stücken die jungen Zuhörer/innen begeistert. Nun kann es endlich wieder losgehen und wir freuen uns sehr, dass uns die kleinen und großen Puppen des Theaters wieder besuchen. Es gilt die 3-G- Regel.
Sie freuen sich auf zahlreiche Zuschauer! Reservierungen unter 0162/1063327 oder an der Kasse.

Heilig-Geist-Saal
Rauhofweg 3
Reichenau, 78479
Deutschland
Veranstaltungsort anschauen

Heilig-Geist-Saal
Rauhofweg 3
Reichenau, 78479
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen