der Familie Sperlich
Neues vom Räuber Hotzenplotz
Am Dienstag, 24. Mai um 16:30 Uhr im Heilig-Geist-Saal
Eintritt: 9 Euro pro Person.
Das Puppentheater der Familie Sperlich war in der Vergangenheit schon häufig bei uns zu Gast und hat mit seinen Stücken die jungen Zuhörer/innen begeistert. Nun kann es endlich wieder losgehen und wir freuen uns sehr, dass uns die kleinen und großen Puppen des Theaters wieder besuchen.
Sie freuen sich auf zahlreiche Zuschauer! Reservierungen unter 0162/1063327 oder an der Kasse.

Am Sonntag, 15. Mai feierten Charlotte Förstel, Selena Stegmann und Johannes Weis ihre Konfirmation. Herzlichen Glückwunsch dazu und Gottes Segen für den weteren Lebensweg.
Danke auch alle, die dazu beigetragen haben: Unserem FSJ Hezron Pakan aus Bali, dem Bezirkskantor i. R. Thomas Pangritz, den Kirchenältesten mit der Vorsitzenden Evelyn Bussmann, unserem Hausmeister Herr Kohlenberger, unserer Sekretärin Frau Duncker und natürlich den Konfis und ihren Familien. Es war schön mit Ihnen und Euch! Wir wollen Euch nicht aus den Augen verlieren
Ihre und Eure Pfarrerin Sabine Wendlandt

Die ev. Kinderkrippe Reichenau für Kinder U3
zum 01. September 2022 eine päd. Fachkraft (m/w/d) (unbefristet) für 36 Std./ Woche (92,7%) für unsere zweigruppige Einrichtung.
Die Bezahlung erfolgt nach TVöD. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist notwendig.
Wir sind ein offenes, freundliches Team von derzeit drei Kolleginnen, zwei PraktikantInnen, einer Verwaltungskraft und zwei FSJler und suchen Verstärkung. Gerne können Sie und könnt Ihr weitere Informationen bekommen im Evang. Pfarramt (07534/91007) oder auf unserer Homepage: www.heiliggeistkirche-reichenau.de
Wir freuen uns sehr auf aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto:
Ev. Kirchengemeinde Reichenau
Pfarrerin Sabine Wendlandt
Rauhofweg 3
78479 Reichenau
info@heiliggeistkirche-reichenau.de
Tel.: 07534-91007
KIDS-Club:
Liebe Kinder,
Wir treffen uns wieder am Freitag, den 20. Mai um 14:30 Uhr im Heilig-Geist-Saal.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Dr. Hendrikje Brandt, Hezron, Demian und Patrick
