Diese Woche…

Haupt-Gottesdienst (Laetare)

19. März 2023

10:15 Uhr Gottesdienst mit den Posaunenchören aus Lörrach und aus Konstanz und feierliche erste Nutzung unserer neuen Stühle, Pfarrerin Sabine Wendlandt. An der Orgel: Michael Rössler.

Wir bekommen diese Woche hoffentlich 150 neue Stühle! Es sind bequeme Holzstühle mit einem leuchtend blauen Stoffbezug, der sehr gut zur Farbe der Fenster passt. Sie machen die Kirche heller. Wir haben uns durchgerungen, die alten Baststühle mit dem Stahlrohr durch diese zu ersetzen. Über Spenden hierüber für unsere Evang. Kirchengemeinde würden wir uns sehr, sehr freuen. Ein Stuhl kostet ca. 180 Euro. Aber ein Stuhlbein wäre auch schon schön. (IBAN: DE60 6905 1410 0007 0373  93, Bezirkssparkasse Reichenau, BIC: SOLADES1REN, Stichwort "Stühle".) Sie werden im Gottesdienst am Sonntag, 19. März feierlich in Gebrauch genommen. In diesem Gottesdienst dürfen wir aufgrund der Verbundenheit mit unserer FSJ Joey Kisting zwei Posaunenchöre begrüßen, die ihn  musikalisch begleiten werden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Das Opfer ist für die Mitfinanzierung der neuen Stühle bestimmt!.

Heilig-Geist-Kirche
Rauhofweg 3