Haupt-Gottesdienst

25. September 2022

10:15 Uhr Gottesdienst mit Begrüßung unserer neuen Konfirmandinnen, Pfarrerin Sabine Wendlandt. An der Orgel: Michael Rössler
Unsere neuen Konfis stellen sich vor: Malene Keferstein, Lisa Knapp, Tatiana Sommerfeld und Vanessa Trenkelbach. Wir freuen uns auf Euch!
Gleichzeitig müssen wir uns von unserem FSJler Hezron Pakan verabschieden. Hezron wird seinen Weg zurück nach Bali antreten und wir danken ihm sehr für die Zeit, die er mit uns in der Kinderkrippe und Kirchengemeinde verbracht hat. Hezron war bei allen Kollegen, Kolleginnen, Pfarrerin Wendlandt und auch den Kindern sehr beliebt und immer eine große Hilfe! Auch die Eltern unserer Kleinen in der Krippe haben seine ruhige und verlässliche Art sehr geschätzt. Wir wünschen Hezron für seine private und berufliche Zukunft alles Gute!
Wir laden zu diesem Gottesdienst auch ganz herzlich unsere Krippenkinder mit ihren Familien ein, um Hezron gemeinsam verabschieden zu können.
Die Kollekte an diesem Sonntag ist bestimmt für die Beratung von Geflüchteten und Migranten.

Heilig-Geist-Kirche
Rauhofweg 3