Seeufergottesdienst

2. Juli 2023

10:45 Uhr Seeufer-Gottesdienst mit Seetaufen am Campingplatz Sandseele, Pfarrer Karsten Beekmann aus der Christusgemeinde in Wollmatingen und Pfarrerin Sabine Wendlandt.

Die musikalische Begleitung wird der Posaunenchor haben.

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Kirche verlegt, in diesem Falle läuten die Glocken.Wir finden uns im hinteren Teil des Campingplatzes Sandseele auf der Wiese unter einer großen Weide zusammen. Gemeinsam feiern wir einen schönen Taufgottesdienst und werden zur Taufe dann mit den Täuflingen und deren Familien ins Wasser gehen und taufen.
Die musikalische Begleitung wird der Posaunenchor haben.

Campingplatz Sandseele
Zum Sandseele 1