Ökumenischer Gottesdienst

9. Juli 2023

Ökumenische Gottesdienste auf dem Kirchenschiff "Alet"

Wir feiern auf dem Untersee ökumenische Gottesdienste mit musikalischer Begleitung durch Akkordeon (Ensemble der Harmonikafreunde Konstanz - Reichenau am 25.06.)und Gitarren (Justus und Martha Duncker,  Lejan Stegmann und Manuel Menk am 09.07.) . Die Gottesdienste  halten Pfarrerin Sabine Wendlandt (ev.) und Pfarrer Marcus Maria Gut (rk). Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Unkosten  wird gebeten. Abfahrt ist jeweils um 18:45 Uhr in Allensbach und 19:00 Uhr auf der Reichenau, Yachthafen, Herrenbrücke, Steg 6. Der Gottesdienst wird von ca. 19:30 - 20:15 Uhr stattfinden, die Rückkehr ist geplant für 20:45 Uhr in Reichenau und 21:00 Uhr in Allensbach.
Aufgrund begrenzter Plätze wird per e-mail oder um telefonische Anmeldung bei der Tourist-Information Reichenau gebeten: Tel. 07534-92070 oder info@reichenau-tourismus.de. Bei gutem Wetter ist auch ohne Anmeldung ein begrenzter Zustieg aufs Außendeck möglich