Kinderkichenübernachtung

23. Juli 2022 24. Juli 2022

Endlich dürfen wir wieder! Nach drei Jahren Pause wollen wir in diesem Jahr wieder in der Kirche übernachten. Das ist besonders für Kinder im Grundschulalter, aber auch darüber hinaus, gedacht. Auf euch wartet am Samstagabend ab 18 Uhr ein buntes Programm aus Spiel, Spaß und Überraschungen, wir essen gemeinsam und auch eine Schnitzeljagd wird natürlich nicht fehlen.
Mitzubringen sind: Eine Isomatte oder eine Luftmatratze, Kissen, Schlafsack oder Decke, Schlafanzug, Waschzeug und Wechselkleidung und was man sonst noch für eine Nacht in der Kirche bracht. Gemeinsam schlagen wir unser Lager in dem Kirchenraum auf.
Am nächsten Morgen feiern wir gemeinsam mit den Familien, Freunden und der Kirchengemeinde um 10:15 Uhr einen Frühstücksgottesdienst als Familiengottesdienst.
Für das gemeinsame Abendessen bitten wir um Spenden.  Auch sind wir über helfende Hände sehr dankbar!
Start wird sein am Samstag, 23.07. um 18 Uhr.
Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Wendlandt oder im Pfarrbüro. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldungen. Anmeldungen werden auch über die Religionslehrerinnen verteilt.
Wir freuen uns auf Euch!
Pfarrerin Wendlandt