Danke für den ökumenischen Sterngottesdienst auf der Hochwart

Herzlichen Dank sagen wir allen, die beim Sterngottesdienst auf so vielerlei Weise mitgewirkt haben.
Besonders danken wir Bernd und Felix Stickel für Transport, Aufbau und Begleitung des Equipments, das benötigt wurde. Danke auch für das Wetter, dem viele nicht getraut haben, das aber gehalten hat.
Ganz großes Dankeschön sagen wir an unsere Kirchenältesten Evelyn Bussmann, Christiane Back, Waltraud Glauche und Martina Stickel für die Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben bei und um das Fest. Susanne Wetzel danken wir herzlich für den Kindergottesdienst und das Zupacken beim Fest.
Wir danken den beim Gottesdienst mitwirkenden Kollegen und ihren Kirchengemeinderät/innen für ihren Einsatz. Auch dem Posaunenchor Konstanz sagen wir Dank, der wieder souverän die musikalische Gestaltung übernommen hat.
Das Ganze war eine sehr „geschwisterliche“ Erfahrung
Eure und Ihre Sabine Wendlandt, Pfarrerin